Life is history



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    timetotell

   
    stellina99

    - mehr Freunde


Letztes Feedback




http://myblog.de/lifeishistory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich :)

Hi ihr mehr oder weniger an diesem Blog interessierten Leute. Mein Name ist irrelevant und für einige möglicherweise auch was ich hier zu suchen habe. Ich überlege schon länger meine Gedanken in Worte zu fassen. Das dient eigentlich nur mir, es ist mir nicht wichtig was andere davon denken. Aber ich habe mir überlegt, dass die Sachen die mir durch den Kopf gehen ja vielleicht doch auch andere interessieren könnten. Es kann also nicht schaden einen Blog zu erstellen. Ich bin anonym, ich verrate keine Daten, ich rede nur über mein Leben. Da ich momentan einige Komplikationen im Leben habe, (und nein ich bin hier nicht für Mitleid und ich weiß dass auch andere Menschen Probleme haben) und ich einfach nicht weiterkomme und es nicht besser geht, versuche ich jetzt mal eine andere Methode. Ich bin Bulimikerin, seit fast 3 Jahren und kann mit sogut wie niemandem darüber reden. Es ist aber nicht so, dass das das einzige ist worüber ich schreiben möchte. Ich hab ehrlich gesagt garnicht wirklich darüber nachgedacht was ich möchte. Es geht mir auf jeden Fall nicht darum, irgendwem hier auf die Nerven zu gehen. Aber auch abgesehen von meiner Essstörung mache ich mir viele und häufig Gedanken. Mal sehen, wie ich das hier weiterführe. Bis zum nächsten Eintrag! ♥♥
11.2.15 22:39
 
Letzte Einträge: Wind


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana / Website (11.2.15 23:32)
Hi, ich selbst habe mir 10 Jahre die Seele aus dem Leib gekotzt, bis ich mal die Schnauze voll hatte und damit aufgehoert habe. Wie? Mit viel Willen, Kraft und guten Gespraechen. Aber auch die Einsicht zu haben, dass das was ich ueber der Kloschuessel so treibe, einfach nur scheisse ist und Kotzen nicht die Loesung fuer ein unterschwelliges Problem ist, welches in mir schlummert. Schreibe. Rede. Mit Deinem Arzt, Freundin, Freund und bitte um Unterstuetzung. Wuensche Dir viel Kraft und alles Liebe...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung