Life is history



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    timetotell

   
    stellina99

    - mehr Freunde


Letztes Feedback




http://myblog.de/lifeishistory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich kann nichts tun

Manchmal frage ich mich was ich machen soll.. wenn wieder alles nicht so ist, wie ich es haben möchte. Ich hab das Gefühl es ist unmöglich all das zu schaffen, was ich schaffen soll.. und dann fange ich gar nicht erst an es zu versuchen. Ich verstecke mich in mir selber. Das einzige was alle bemerken ist schlechte Laune. Ich hab soviel zu tun. Ich muss besser sein, fleißiger. Meine Noten müssen gut sein. Obwohl ich dafür erstmal Mathe und Bio verstehen muss.. Ich muss besser essen und gleichzeitig schlank sein. Ich muss mehr Sport machen. Doch wie, wenn ich alle zwei Tage krank bin? Heute war wieder ein schlechter Tag. Ich habe Angst um meine Gesundheit.. Ich war so oft schon motiviert. Immer wieder denke ich, ich kann es schaffen. Sogar schaffe ich es über längeren Zeitraum, aber immer nur, um am Ende wieder hier zu stehen, wo ich jetzt stehe. Alleine, verzweifelt. Keine Ahnung wie ich daraus kommen soll, wie ich Schule schaffen soll, wie ich überhaupt alles schaffen soll. Ich fühle mich hässlich, keiner mag mich. Ich weiß es klingt albern, aber niemand würde mich wollen.. Niemand will mich. Ich merk das, ich sehe das. Ich hab das gelernt. Aber nicht akzeptiert. Ich bin ein Monster. Ohne Prinzipien, ohne Disziplin. Und ich schade allen um mich herum. Ich möchte nicht mehr so leben.. alles ist abhängig vom Essen. Und ich kann es nicht ändern. ♥♥
16.2.15 22:21
 
Letzte Einträge: Wind


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angela (16.2.15 22:29)
Hey... Schau doch mal bei mir vorbei http://lifewithangela.myblog.de/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung