Life is history



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    timetotell

   
    stellina99

    - mehr Freunde


Letztes Feedback




http://myblog.de/lifeishistory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie gehts weiter?

Ich hab das Gefühl ich schaffe es nicht.. ich hab einfach den Glauben dran verloren. Alles dreht sich im Kreis, es ist immer dasselbe. Jeden Morgen hab ich Angst vor dem Tag, dass ich nichts schaffe dass ich zuviel esse dass es mir schlecht gehen wird. Ich will hier raus ich will normal leben, und frei sein von diesem Teufelskreis. Aber wie? Ich schaffe es nicht. Ich weiß nicht wohin ich gehen soll.. ich sehe nur wie es bergab geht, steil und immer weiter. Meine Mutter glaubt nicht mehr an mich, niemand. Nichtmal ich glaube an mich. Ich versage in allem was ich tue, bin ein psychisches Wrack. Ich kann nicht mehr, alles ist so sinnlos- ich habe nichts als Angst, morgens mittags abends. Ich sitze in der Schule und will weinen. Meine Freunde lachen und ich lache mit, aber ich will nach Hause und weinen. Wo führt das hin? Ich verstehe nicht, was mir Essen gibt. Ich bin unfähig etwas selbst zu schaffen. Ich bin krank und falle immer wieder zurück, und immer tiefer. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich so tief falle, dass ich nicht mehr aufstehen kann.
23.2.15 18:56
 
Letzte Einträge: Wind


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PoetryS / Website (23.2.15 19:05)
Das klingt so traurig...und doch kann ich es bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen.
Aber Kopf hoch! Irgendwann wirst du es schaffen daraus zu kommen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung