Life is history



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    timetotell

   
    stellina99

    - mehr Freunde


Letztes Feedback




http://myblog.de/lifeishistory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und wenn sich nichts ändert

und wenn sich nichts ändert, und alles an mir hängt es dreht sich immer schneller rundherum rundherum die Schuld liegt bei mir, die Schuld an allem. Aber das Wissen gibt mir nicht die Kraft etwas zu ändern. Hab schon aufgegeben.. ich muss wieder aufstehen Ich glaube nur nicht, dass ich aufstehen kann, weil meine Beine sind schwer und ich kann nichts mehr sehen Ich kann nicht sehen wo ich lang gehe und ich vertraue mir selbst nicht Ich glaube mir nicht, ich glaube nicht was ich mir einrede Ich streite mit mir selber und zerreiße mich immer mehr.
5.3.15 21:35
 
Letzte Einträge: Wind


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung