Life is history



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    timetotell

   
    stellina99

    - mehr Freunde


Letztes Feedback




http://myblog.de/lifeishistory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wind

Lass den Wind tragen, was zu tragen ist. Halt deine Hand weit gestreckt Und gib deinen Körper hin Gib was noch in dir steckt Und wirf in den Wind, was noch da ist Es wird gebettet in die Ewigkeit Ob du auch bereit bist Es ist soweit, so weit, zu weit? Gib alles was in dir steckt in den Wind Auch wenn nicht viel geblieben ist Den Rest, den Stolz, die Liebe, das Kind Lass dich treiben, und das was du noch bist. Zeige dem Wind deine Welt Ohne einsam zu verweilen Was deinen Geist zusammenhält Ist dich dem andern mitzuteilen. Schau jetzt ganz klar ins windige Leben. Es hat berührt und festgehalten, Was du hattest hingegeben Und wirst nun nimmermehr erkalten.
14.5.15 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung